Was ist denn das HR/Café?

HR/Café – das Eventformat zu Employer Branding, Mitarbeiter­kommunikation und Recruiting

Vorweg: HR bedeutet im HR/Café nicht Human Resources, sondern Human Relations – konkret geht es uns um Menschen, die in einer wichtigen Beziehung zueinander stehen, nämlich der Arbeitsbeziehung. Und genau diese Beziehung wird im Rahmen regelmäßiger Live-Events und natürlich in unserem Blog behandelt – erfahrene Keynote Speaker, erfrischender Zugang und brandneue Perspektiven inklusive!

Frische Ideen und Strategien für Ihre Arbeitgebermarke

Darin liegt auch die Besonderheit: Das HR/Café bietet einen inspirierenden Rahmen für alle, die einen lebendigen Zugang zu den Themen Mitarbeiterkommunikation und Employer Branding suchen. Online und offline. Zum Mitreden oder Lesen. Zum aktiven Netzwerken oder zum Einfach-nur-schnell-Durchklicken.

Guten Kaffee und netten Tratsch gibt´s (wie in jedem Kaffeehaus) natürlich auch.

↑ schließen
Das war das 26. HR/Café
am 6. November 2023
Nach/Lese
Nachbericht lesen

Nach/Lese

Facebook ist tot. Oder?

Vielleicht haben Sie den Satz „Facebook ist tot“ in der letzten Zeit auch öfter gehört. Doch stimmt das wirklich? Spätestens im 11. HR/Café am 15. Jänner 2019 konnte Key Note Speaker Thomas Ilk vom Gegenteil überzeugen. Denn nein, Facebook ist ganz und gar nicht tot. Lang lebe Social Media!

weiterlesen