Wer etwas zu
sagen hat, der soll
das auch tun

Unser Team und unsere vielen GastautorInnen bleiben für Sie am Ball, springen mit dem Punkt und bringen die wichtigsten Fakten der MitarbeiterInnenkommunikation auf ebendiesen!

Gerhard
Heidlmair

Kaum ein anderer lebt Human Resources wie er. Täglich. Und aus Überzeugung. So führt Gerhard die Agentur Heidlmair Kommunikation auch seit 28 Jahren mit außergewöhnlicher Empathie. 2016 initiiert er das HR/Café und bewirkt seither noch mehr Human Relations.

g.heidlmair@heidlmair.com

Edith
Hofer

Edith ist Viele und doch ein Unikat: Als Organisations­talent, Gastgeberin, Zahlen­jongleuse, Fitness­queen und Hunde­mami schupft sie neben Key Accounts auch die Veranstaltungen des HR/Cafés mit einzigartigem Engagement.

e.hofer@heidlmair.com

Edin
Mustedanagic

Edin hört gern Menschen zu, die eine Geschichte zu erzählen haben. Die Geschichte hinter der Geschichte schreibt er im HR/Café.

e.mustedanagic@heidlmair.com

Claudia
Grubmüller

Aus Claudia sprudeln nicht nur die Ideen, sie bringt diese auch gekonnt auf den Punkt – in Form von einzigartigen Konzepten für KundInnen, oder auch bei Diskussionen über gesellschaftskritische Themen am Mittagstisch.

Auf hrcafe.at ist sie für die Nachberichte über das HR/Café zuständig.

c.grubmueller@heidlmair.com

Petra
Mascher

Petra ist die „Barista“ unter unseren Bloggern. Sie steckt schon lange im Arbeitsalltag und hat diesen in kleinsten, mittleren und großen Unternehmen kennengelernt. Hier brüht sie jene Themen, welche uns Menschen im Beziehungs-System „Arbeit“ unter den Nägeln brennen, auf. Der kleine Espresso zwischendurch sozusagen: kurz, zartbitter und gerne auch mal ziemlich heiß.

p.mascher@heidlmair.com

GastautorInnen

Mag.a Nina Obernosterer
→ www.imagile.at

Anna Reisinger
→ anna.reis@gmx.at

Mag.a Gabriele Fischereder
→ www.arbeitsweise-consulting.at

Mag. Walter Reisenzein
→ www.lhhaustria.at

Mag.a Barbara Schöfl
→ www.linkedin.com/barbara-schöfl

Karin Stauder
→ www.denk-art.com