Team

Wer etwas zu
sagen hat, der soll
das auch tun

Unser Team und unsere vielen GastautorInnen bleiben für Sie am Ball, springen mit dem Punkt und bringen die wichtigsten Fakten der MitarbeiterInnenkommunikation auf ebendiesen!

Gerhard
Heidlmair

Kaum ein anderer lebt Human Resources wie er. Täglich. Und aus Überzeugung. So führt Gerhard die Agentur Heidlmair Kommunikation auch seit 28 Jahren mit außergewöhnlicher Empathie. 2016 initiiert er das HR/Café und bewirkt seither noch mehr Human Relations.

Edith
Wödlinger

Edith ist Viele und doch ein Unikat: Als Organisations­talent, Gastgeberin, Zahlen­jongleuse, Fitness­queen und Hunde­mami schupft sie neben Key Accounts auch die Veranstaltungen des HR/Cafés mit einzigartigem Engagement.

Claudia
Grubmüller

Aus Claudia sprudeln nicht nur die Ideen, sie bringt diese auch gekonnt auf den Punkt – in Form von einzigartigen Konzepten für KundInnen, oder auch bei Diskussionen über gesellschaftskritische Themen am Mittagstisch.

Auf hrcafe.at tragen zahlreiche Beiträge ihre unverkennbare Handschrift.

Christina
Lugmayr

Ob catchy Slogans, mitreißende Werbetexte oder wohlüberlegte Konzepte: Christina liegt das Spiel mit den Worten im Blut. Bei Heidlmair sind ihre kreativen Textideen längst unverzichtbar – auch viele der HR/Café-Beiträge stammen aus ihrer Feder.

GastautorInnen

Mag.a Nina Obernosterer
→ www.imagile.at

Anna Reisinger
→ anna.reis@gmx.at

Mag.a Gabriele Fischereder
→ www.arbeitsweise-consulting.at

Mag. Walter Reisenzein
→ www.lhhaustria.at

Karin Stauder
→ www.denk-art.com

Edin Mustedanagic

Tomá Ivanov

Georg Preissl